Besondere Ehre für Heide Ibach

Heide Ibach, die Gründerin unseres Clubs Bamberg-Kunigunde, wurde von SI International im Rahmen des 100. Jubiläums von SI für die #100for100 ausgewählt.

 

Es ist eine besondere Ehre, die unserer Club-Schwester und Gründungspräsidentin Heide Ibach zuteil geworden ist. Anlässlich des 100. Geburtstags von SI International ist sie in die exklusive Runde der 100 Frauen gewählt worden, die sich in außergewöhnlicher Weise für die Rechte von Mädchen und Frauen eingesetzt hat. Ihr großes Engagement gilt insbesondere der Bildung und Ausbildung von jungen Menschen, was sich beispielhaft in unserem Projekt "Wissen macht Spaß" wiederspiegelt.
Heide Ibach ist Gründungs-Präsidentin unseres SI-Clubs Bamberg Kunigunde und sie war auch die treibende Kraft für die Gründung des zweiten SI-Clubs Wilde Rose hier in Bamberg.
Wir freuen uns für und mit Heide für diese großartige Auszeichnung und sind auch stolz darauf, dass sie sich seit vielen Jahren für die Belagen von Frauen einsetzt. Herzlichen Glückswunsch liebe Heide!




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top